Zahnputzfee wieder zu Besuch im KAZ 3 Drucken E-Mail

Zahnfee11.03.2015 | Saubere Zähne bei den KAZ-Kids
Wie in jedem Jahr wurde das KAZ 3 von der Zahnputzfee besucht. Die Kinder lauschten der spannenden Geschichte und durften anschließend dem kleinen Drachen, dem Bären und dem Krokodil helfen ihre Zähne zu putzen.

 

 

 

 

Damit auch die eigenen Zähne sauber werden und der Umgang mit der Zahnbürste richtig erlernt wird, ging es auch dieses Mal wieder in den Waschraum und es wurde fleissig gebürstet und geschruppt. Das KAZ 3 dankt der Zahnputzfee und freut sich schon auf den Besuch im nächsten Jahr.

 

Spenden Sie direkt hier!


Kto: 50005 / SPK Sprockhövel /
BLZ 452 515 15
Familienzentrum KAZ e.V.

Per Internet:

EUR



Oder unterstützen Sie uns bei:
schulengel de


Wir sagen
Danke!

Anmeldung

    Hiermit melden Sie Ihr Kind zur
    Betreuung im KAZ an:

    Anmeldeformular

 

    Unsere Flyer – in deutscher und
    englischer Sprache – können Sie
    hier herunterladen:

    KAZ Flyer deutsch

    KAZ Flyer englisch

 

Finden Sie uns auf Facebook